HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

2020

EINSATZ 2020-12-22 Anhänger mit Schweine umgestürz

Die FF Ried wurde heute Morgen zu einem Verkehrsunfall auf die B123 alarmiert. Dort war aus bisher unbekannter Ursache ein Anhänger, welcher mit Schweinen beladen war, umgestürzt.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2020-12-06 Freimachen Verkehrswege

Am Sonntag den 06.12.2020 wurde in den frühen Morgenstunden die Feuerwehr Ried in der Riedmark zum technischen Einsatz alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2020-12-03 Fahrzeugbergung

Am 03.12.2020 um 13:45 Uhr wurden wir vom Bauhof Mauthausen informiert, dass ein Fahrzeug im Bereich Kollnerberg von der Fahrbahn abgekommen ist und umzustürzen droht!

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2020-11-21 Tierrettung

Wir wurden heute Vormittag zu einer Tierrettung nach Frankenberg alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2020-11-15 Türöffnung

Die Feuerwehr Ried wurde heute um 14:55 zu einer Türöffnung nach Danndorf alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2020-10-24 Brand Wohnhaus

Die FF Ried wurde heute Nacht um 0:25 zu einem Brand in einem Familienhaus nach Ruhstetten Gemeinde Katsdorf alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2020-09-30 Brandeinsatz Entsorgungsbetrieb

Am Mittwoch gegen 08:30 Uhr wurde die FF Ried mit weiteren 7 Feuerwehren zu einem Brandeinsatz nach Ruhstetten alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2020-08-31 Sturmschaden

Die Feuerwehr wurde am Montag um 14:00 Uhr zu einem Sturmschaden im Bereich Marbach still alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2020-07-23 Ölspur

Am Donnerstag Abend wurden wir per stiller Alarmierung zu einer Ölspur gerufen. Ein Traktor hat aufgrund eines technischen Gebrechens mehrere Liter Hydrauliköl verloren.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2020-06-08 ausgedehnter Zimmerbrand

Am Sonntag Mittag wurden die Rieder Feuerwehren zu einem Brandeinsatz in die Ortschaft Aistbergtal alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2020-06-01 Brand Kfz

Am 01. Juni 2020 wurden wir um 18:26 gemeinsam mit der FF Zirking zu einem Brand KFZ, Alarmtext Brand Anhänger, nach Oberzirking 2 alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2020-03-08 Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Kurz vor Mittag wurde die Feuerwehr Ried zu einem Verkehrsunfall in das Untere Brunnenfeld alarmiert.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2020-02-10 Sturmeinsatz

Wie erwartet wurde die FF Ried zu zahlreichen Einsätzen im Gemeindegebiet gerufen.

Lesen Sie mehr.

 

EINSATZ 2020-02-04 Sturmeinsatz

Die Feuerwehr Ried stand heute Vormittag wie so viele andere Feuerwehren in Oberösterreich aufgrund des starken Sturms im Einsatz.

Lesen Sie mehr.