HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte



Aktuelles

EINSATZ 2024-02-24 Türöffnung mit Menschenrettung Die FF Ried wurde am Samstag, 24.02.2024 nach Marbach alarmiert. Die Bewohnerin eines Hauses war seit längeren nicht mehr erreichbar. Ein besorgter...

2024-02-15 ATS-Übung Gestern fand für einige unserer Kameraden eine Atemschutzübung statt. Geübt wurde vor allem für die bevorstehende Leistungsprüfung. Zur Übung anget...

2024-02-09 Monatsübung Am Freitag, den 9. Februar 2024, wurde die erste Monatsübung des Jahres abgehalten. Themen waren die Einführung des neuen Einsatzleitsystems der La...

EINSATZ 2024-01-23 LKW Bergung Am Vormittag des 23. Jänner 2023 wurde die FF Ried zu einem LKW gerufen, der sich bei einem Wendemanöver auf einem Güterweg festgefahren hatte. Gem...

«   1 2 3 4 5   »

Allgemein