HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte



Liebe Besucher unserer Webseite!

Herzlich Willkommen!

Wir, die FF Ried/Riedmark, freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Nun sind Sie immer aktuell über die Einsätze, Übungen und Veranstaltungen von uns bestens informiert.

Viel Freude beim Surfen auf unserer Webseite wünscht

der Feuerwehrkommandant
HBI Andreas Höflinger

Aktuelles

2024-02-15 ATS-Übung Gestern fand für einige unserer Kameraden eine Atemschutzübung statt. Geübt wurde vor allem für die bevorstehende Leistungsprüfung. Zur Übung anget...

2024-02-09 Monatsübung Am Freitag, den 9. Februar 2024, wurde die erste Monatsübung des Jahres abgehalten. Themen waren die Einführung des neuen Einsatzleitsystems der La...

EINSATZ 2024-01-23 LKW Bergung Am Vormittag des 23. Jänner 2023 wurde die FF Ried zu einem LKW gerufen, der sich bei einem Wendemanöver auf einem Güterweg festgefahren hatte. Gem...

2024-01-20 FJLA Gold Übung Am Samstag, dem 20. Jänner 2024, wurde bei uns im Feuerwehrhaus eine Übung für das FJLA in Gold abgehalten. Es handelt sich hierbei um das höchste ...

«   1 2 3 4 5 6   »

Allgemein