HomeAktuellesBerichteMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

Corona-Virus

Verhalten

Lautsprecherdurchsagen zur Corona-Situation

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Ried in der Riedmark!

Derzeit fährt die Polizei durch das Gemeindegebiet und informiert die Bevölkerung mittels Lautsprecherdurchsagen.

#############

Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Bitte unterstützen Sie uns: Bei Husten, Fieber, Kurzatmigkeit: Bleiben Sie zu Hause und melden sich telefonisch bei 1450.
Dort werden Sie über die weiteren Schritte beraten.

Wenn Sie über 65 Jahre alt sind oder chronische Erkrankungen haben, raten wir Ihnen eindringlich, ihren Wohnsitz nicht zu verlassen und lassen Sie sich von ihren Angehörigen, Freunden, Bekannten oder Zustelldiensten versorgen.

Wir danken für Ihre Mithilfe - Ihre Gemeinde und Ihr Land OÖ.

##############

Wir als Feuerwehr Ried in der Riedmark danken Ihnen für die Einhaltung dieser Regeln! Wenn Sie den Anweisungen folgeleisten, minimieren Sie das Ansteckungsrisiko auch für unsere Einsatzkräfte und sichern somit unsere Einsatzbereitschaft für den Schutz der Gemeindebürger und Gemeindebürgerinnen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

+++ Wir sind EINSATZBEREIT +++

Unser oberstes Ziel ist es weiterhin für EUCH Einsatzbereit zu sein. Aus dem Grund haben wir Freitagvormittag weitere Schritte in unserer Feuerwehr gesetzt.

Wir sind voll Einsatzbereit!

Damit dies auch so bleibt, bitten wir die Rieder Bevölkerung zu Hause zu bleiben um die aktuelle Situation gemeinsam zu meistern.
BITTE bleibt daheim, damit wir AUSRÜCKEN können! – DANKE!

#StayAtHome #gsundbleiben

Hier können Sie wichtige österreichische Hotlines im Zusammenhang mit Corona herunterladen. [273 KB]