HomeAktuellesBerichteKalenderMannschaftFF HausFahrzeugeGeschichte

2012-11-24 Wissenstest in Perg


Am Samstag war es wieder so weit. Die Rieder Jungs machten sich auf dem Weg nach Perg um dort den Wissenstest der Feuerwehrjugend zu absolvieren. Dort werden allgemeine Themen über Feuerwehr, Knoten, Verkehrserziehung und das Allgemeinwissen über Oberösterreich geprüft. Um dort antreten zu dürfen mussten die Jungs vorher Feuerwehr intern die Erprobung ablegen. Da alle diese erfolgreich gemeistert haben durften sie in Perg antreten.
Ich gratuliere allen recht herzlich und sage noch mal Danke für das Wochenlange lernen.

Die Dritte Erprobung erreichten
JFM Mayr Stefan
JFM Schwarz Thomas

In Silber und die Zweite Erprobung erreichte
JFM Buchner Philipp

Und das Abzeichen in Gold erreichte
JFM Hutterberger Richard